Diashow

So ihr, endlich sind die Fotos halbwegs ordentlich in einer DIASHOW(<--*anguck*) verpackt.
Viel Spaß beim Anschauen!!

soulys am 17.9.06 19:29, kommentieren

Essen(Stadt):

So jetzt ist es wieder einmal soweit: die koffer(meistens groß), Taschen (wenn man glück hat nicht zu groß) sind gepackt.
Die Soulsisters machen Essen unsicher. Ich sag nur:"Smoky-Eyes, ne?!?!?!?!"
Sie wünschen allen 10ern vom Wirteltor eine suuuper geile Klassenfahrt, egal wo ihr hinfahrt! Es wird das, was ihr draus macht!
Also habt ne geile Zeit und übertreibts nicht!

So..nun zu denen die wir für die Tage zurücklassen müssen...*traurig guck* wir missen euch jetzt schon voll! und wehe ihr macht i-eine scheiße ohne uns! naja, ihr habt ja eh Schule! löööööl
Haben euch aber trotzdem sooo hamma dolle lieb!
Bis Freitag/Samstag/Sonntag.....halt i-wann, wenn wir wieder back sind,wa!

cyaaazzz die soulys

1 Kommentar soulys am 11.9.06 08:12, kommentieren

Klassenfahrt

Vielleicht bekommt dieses gebührende Ereignis auch noch eine eigene Kategorie, doch um die Leser dieses Blogs zu informieren, reicht ein kurzer Eintrag.

Die Soulsisters fahren morgen mit ihrer geilen 10f nach....tatata...Essen! Okay, das Reiseziel klingt erstmal nicht so spannend, aber das wird schon. Wünscht allen viel Spaß und bleibt sauber!

soulys am 10.9.06 21:32, kommentieren

Diashow

Endlich sind auch die Fotos zu unserer WM for the girls da!

5 Kommentare soulys am 9.9.06 14:46, kommentieren

25.08.2006

OpenAirKino

Also da waren die Soulsisters nun vorm Stadtcenter und warteten mit Nik auf Jan. Erstmal noch etwas Verpflegung kaufen... natürlich nicht zu viel, da man sich ja auch bei den anderen was gammeln könnte (wenn denn mal jemand was hätte, ne?!?!).
Auf der Fahrt nach Jülich stieg dann auch noch der Bauer (ohne Joelle*traurig,traurig*) zu.
Und wie sollte es anders sein, wenn man sich mal vom PC wegreißt um an die frische Luft zu gehen??? Es regnet die ganze Zeit!
In Jülich selber kamen dann noch Anna (mit ihrem tollen WM-Regenschirm, also ich muss sagen, der hatte Style ) und Marcus.
Nachdem klar gegen das "Kuba" gestimmt wurde, fanden wir uns inner Ecke eines Eiscafés wieder. Die Kellnerin hatte etwas Probleme damit die verschieden Kosten auszurechnen, naja,"es war ja auch schon spät", ne?! Als dann alle das bezahlt hat, was sie sollten (hoffen wirs) machten sich die Soulys & die Anderen sich aufn Weg zum Brückenkopfpark. Natürlich waren sie so früh, dass noch nicht mal Einlass war, da hamse sich erstmal auf Nik's Decke gepflanzt.
Endlich drinnen, erstmal aufs Klo *lol*, sich an der Pommes-Bude, ein paar (heilige) Kalorien holen und sich dann die Gespräche der "Mädels" hinter ihnen belauschen...war schon mal ein geiler Anfang.
Also zu dem Film (Brokeback Mountain) selber sagt der Autor dann mal nichts, das soll jeder für sich rausfinden und seine Meinung haben.
Pause: erstmal wieder aufs Klo, und durchnässt wieder unter der überdachten Sitzfläche angekommen. Irgendwann war der Film (mit dem "übelsten Popo-Sex") zuende und alle sind durch den Regen bäg, und ab ins warme Auto, das schon auf sie wartete. Mit Zwischenstop in Dürens City gings dann ab nach Langerwehe.
Und was ist eine Übernachtung der Soulsisters OHNE Fressorgie?? Nichts! Nach dem 2. Film an dem Tag (Die Gaygaygay-Geisha) waren sie dann totmüde und der einzige Gedanke galt dem Bett!

2 Kommentare soulys am 27.8.06 12:57, kommentieren

Ich liebe dich auf 50 Sprachen

Albanisch: Une te dua
Arabisch: Behibak
Baskisch: Nere Maitea
Bulgarisch: Obicham te
Burmesisch: Nin ko nga chit ta
Chinesisch: Ngo oi ney (Kantonesisch) Wo ai ni (Mandarin)
Dänisch: Jeg elsker dig
Deutsch: Ich liebe Dich
Elsässisch: Ich hoan dich geer
Englisch: I love you
Eskimoisch: Nagligivget
Esperanto: Mi amas vin
Finnisch: Mina rakastan sinua
Französisch: Je t'aime
Griechisch: S' ayapo
Hawaiianisch: Aloha au ia oe
Hebräisch: Ani ohev otach (M zu F) Ani ohevet (F zu M)
Holländisch: Ik houd van jou
Indianisch (Sioux): Techihila
Indisch (Hindi): My tumse pyaar kartha hun
Irisch: Taim ingra leat
Isländisch: Eg elska thig
Italienisch: Ti amo
Japanisch: Ai shite imasu
Katalonisch: T'estimo
Koreanisch: Tangsinul sarang hayo
Kroatisch: Volim te
Kurdisch: Ez te ra hes dikim
Lateinisch: Amo te
Luxemburgisch: Ech hun dech gär
Norwegisch: Eg elsker deg
Persisch (Farsi): Du stet daram
Philipinisch: Mahal kita
Polnisch: Kocham Cie
Portugisisch: eu amo-te
Rumänisch: Te iu besc
Russisch: Ya lyublyu tebya
Schwedisch: Jag älskar dig
Schwitzerdütsch: I lieb di
Serbisch: Volim te
Slovakisch: Lubim ta
Spanisch: Te quiero
Suaheli (Afrika): Nakupenda
Thailändisch: Khao Raak Thoe
Tschechisch: Miluji te
Tunesisch: Ha eh bak
Türkisch: Ben seni seviyorum
Ungarisch: Szeretlek
Urdu (Pakistan): Mujge tumae mahabbat hai
Vietnamesisch: Toi yeu em
Walisisch: Rwy'n dy garu di
Zazaki (Türkei) Ez tora hes kena
Zulu (Afrika): Ngiyakuthanda
Blindenschrift:

Gebärdensprache: Mittel- und Ringfinger einknicken und mit der Handfläche nach außen zum Gesprächspartner zeigen. Daumen zur Seite raus und der Zeigefinger und der kleine Finger nach oben.

3 Kommentare soulys am 26.8.06 18:05, kommentieren

Jugendkussgesetz

1. Kuss auf die Hand: Verehrung

2. Kuss auf die Wange: Freundschaft

3. Kuss auf die Stirn: Sehnsucht

4. Kuss auf die Schulter: Begierde

5. Kuss auf den Mund: Liebe

6. Bläst ein Mädchen einem Jungen das Feuerzeug aus heißt
dass das Mädchen geküsst werden will

7. Schlägt ein Mädchen einen Jungen so ist er berechtigt sie zu küssen

8. Husten oder räuspern: Ich liebe dich

9. beim küssen ist jeder Abstand zu vermeiden

10. Stolpern: Nimm mich in den Arm

11. Auf die Lippen beißen: Eifersucht

12. Die Hand halten: ich will mit dir alleine sein

13. Zunge rausstrecken: Küss mich

14. Auf den Fuß treten: Liebeserklärung

15. Krault ein Mädchen einem Jungen das Haar heißt das 'ich
kann nicht ohne dich leben'

16. Wer in der Jugend nicht küsst bereut es später

17. Sich gegenseitig in die Augen schauen: Liebe

18. Schenkt ein Mädchen einem Jungen das
Jugendschutzgesetz so will es ihn zum Freund haben

19. Umgekehrt ist es genauso

20. Schenkt man einem Gleichgeschlechtlichen das
Jugendkussgesetzt so sind daraus keine Schlüsse zu ziehen

21. Bläst ein Mädchen einem Jungen das Streichholz aus so
will es mit ihm schlafen

22. Kuss mit geschlossenen Augen: Lieb mich so wie ich dich liebe

23. Dauerbrenner höchstens 5 Minuten

24. In die Augen schauen: Innige Liebe

25. Mit den Augen blinzeln: Liebst du mich?

26. Zeigefinger in den Mund stecken: Wärm mich

27. Mit dem Füller spielen: Ich hab von dir geträumt

28. Mit dem Finger schnipsen: heute siehst du gut aus

29. Kneifen: ich will dich etwas fragen

30. Auf den Zehen stehen: I love U

31. Nimmt ein Mädchen einem Jungen was weg so ist es 45
Minuten ihr Eigentum

32. Wenn du verliebt bist sei nicht schüchtern

33. Missbrauche nie die Liebe

34. Bitte nie um einen Kuss

1 Kommentar soulys am 26.8.06 18:04, kommentieren