Archiv

2.10.2006

hmmmm...=(
Am Sonntag(1.Okt.2006) morgen(12:00Uhr) ist (Lisa) die eine der beinen Soulsister mit Johanna, Daniel, Falco, Hanna und Rike bis Samstag (14.Okt.2006) mit dem Bus (auch Fähre???) nach England (auf Tour) gefahren.
Was die da will?... Das hat sich die eine auch gefragt...aber was sie da haben wird ist ihr KLAR: Spaß=) Das liegt halt in ihrer Natur!!
Genauso wie SHOPPEN und KAFFE trinken....bei Starbucks (gibts das überhaupt in the UK?) um geile Typen kennen zu lernen, wa?!
In der Zeit muss andere sich halt um ein paar Schen überlegen, die man noch so aufschreiben könnte.
Also liebe Grüße nach England, und habt ja viel Spaß!

6 Kommentare soulys verlinken 2.10.06 13:57, kommentieren

14.10.2006

Jetzt ist die eine Soulsister aus England zurück und sie kann euch beruhigen, sie ist noch Single =)
Kaffee gabs leider nicht allzu viel, da Starbucks teuer ist, trotzdem waren alle immer recht lustig drauf...
Ja, sie sind auch mit der Fähre gefahren^^
Liebe Grüße an alle Leser!

1 Kommentar soulys verlinken 14.10.06 20:11, kommentieren