Archiv

15.12.2006 - 16.12.2006

Adventskaffee


Da die Soulsisters sich jetzt so lange nicht mehr gemeldet haben, ist es an der Zeit nochmal über sie zu berichten. Anlässlich der Adventszeit haben sie sich gedacht einen ADVENTSKAFFEE zu veranstalten, richtig schön gemütlich mit Selbstgebackenem und Kaffee. Diana und Johanna sollten mit von der Partie sein, naja, Johanna war nicht die ganze Zeit da, wegen ihrer Gehirnerschütterung.
Jedenfalls wurde eingekauft, gebacken, alles drecking gemacht, dekoriert, genascht, Pizzateig belegt, Hefezöpfe geflochten... Als dann endlich die Küche wieder aufgeräumt, der Teig von den Wänden gekratzt und der Boden gekehrt war, machten die Vier es sich auf den Sofen gemütlich und schauten einen Film. Man könnte ja äußerst brutale Horrorfilme gucken, aber nichts geht über WALT DISNEY Zuerst Lion King, später Sleeping Beauty, doch das war dann eine Nummer zu groß. Eine Alternative war Shrek 2, der anfangs jedoch ein Stummfilm zu sein schien, der Hauptfilm war dann doch wieder in Ton und Farbei, wobei das kaum noch eine interessierte.
Der gelunge Abend endete mit einem Glas Erbeersekt: "Ein Hoch auf die Mädels den Adventskaffee."


Allen noch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

1 Kommentar soulys verlinken 21.12.06 18:06, kommentieren