21.07.2006

Es sind zwei weitere Sturmfreifeten ins Land gegegangen und vielleicht hat der Autor dieses Blogs Lust ein wenig darüber zu schreiben.
Ich für meinen Teil verabschiede mich hiermit, da ich jetzt zwei Wochen Urlaub in Italien, Griechenland, Miami, New York etc. mache (->zumindest fast).
Ich werd euch alle vermissen und hab euch ganz doll lieb, schreibt fleißig ins Gästebuch!

Lisa am 21.7.06 09:19

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tobias / Website (7.8.06 17:10)
unglaublich: du ziehst new york unserem baulager vor?

haben wir denn gar nichts vermitteln können, dass nichtssagende großstadtlisten attraktiver sind als unser tolles baulager?

ich erwarte verlinkende wiedergutmachung! ;-)


Lisa (8.8.06 15:42)
das war ja VOR dem baulager und ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass ich mindestens genauso viel vom lager erwarte wie von eine metropole. allerdings habe ich fest stellen müssen, dass es mit sicherheit um einiges interessanter ist einen "pfad of fame" zu bauen anstatt in hollywood auf einem "walk of fame" zu laufen.


Tobias / Website (8.8.06 19:06)
:-)

Ooook, ich bin beruhigt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen