25.08.2006

OpenAirKino

Also da waren die Soulsisters nun vorm Stadtcenter und warteten mit Nik auf Jan. Erstmal noch etwas Verpflegung kaufen... natürlich nicht zu viel, da man sich ja auch bei den anderen was gammeln könnte (wenn denn mal jemand was hätte, ne?!?!).
Auf der Fahrt nach Jülich stieg dann auch noch der Bauer (ohne Joelle*traurig,traurig*) zu.
Und wie sollte es anders sein, wenn man sich mal vom PC wegreißt um an die frische Luft zu gehen??? Es regnet die ganze Zeit!
In Jülich selber kamen dann noch Anna (mit ihrem tollen WM-Regenschirm, also ich muss sagen, der hatte Style ) und Marcus.
Nachdem klar gegen das "Kuba" gestimmt wurde, fanden wir uns inner Ecke eines Eiscafés wieder. Die Kellnerin hatte etwas Probleme damit die verschieden Kosten auszurechnen, naja,"es war ja auch schon spät", ne?! Als dann alle das bezahlt hat, was sie sollten (hoffen wirs) machten sich die Soulys & die Anderen sich aufn Weg zum Brückenkopfpark. Natürlich waren sie so früh, dass noch nicht mal Einlass war, da hamse sich erstmal auf Nik's Decke gepflanzt.
Endlich drinnen, erstmal aufs Klo *lol*, sich an der Pommes-Bude, ein paar (heilige) Kalorien holen und sich dann die Gespräche der "Mädels" hinter ihnen belauschen...war schon mal ein geiler Anfang.
Also zu dem Film (Brokeback Mountain) selber sagt der Autor dann mal nichts, das soll jeder für sich rausfinden und seine Meinung haben.
Pause: erstmal wieder aufs Klo, und durchnässt wieder unter der überdachten Sitzfläche angekommen. Irgendwann war der Film (mit dem "übelsten Popo-Sex") zuende und alle sind durch den Regen bäg, und ab ins warme Auto, das schon auf sie wartete. Mit Zwischenstop in Dürens City gings dann ab nach Langerwehe.
Und was ist eine Übernachtung der Soulsisters OHNE Fressorgie?? Nichts! Nach dem 2. Film an dem Tag (Die Gaygaygay-Geisha) waren sie dann totmüde und der einzige Gedanke galt dem Bett!

soulys am 27.8.06 12:57

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jan....Der nicht erwähnte jan (28.8.06 14:26)
Okaaaayy...wurd ja vieles erwähnt aber nich alles...zum Beispiel die geilste rutschaktion überhaupt^^...im regen innen trocken aussen wie sollte es anders sein Pfützig!!!...oder die goile salat bar die die 4 "Mädels" aufgebaut hatten XD...ich hät gern mitgefuttert aber habs dann doch gelassen schleißlich gabs ja fritten^^und warum gegen KUBA??? KUBA is sou toll...da gibts alt^^...warum hat in einem 100 man zelt niemand n feuerzeug *heul*...je länger der film dauerte desto stiller wurden einige personen...uuunnndd jaaa der schirm war stoilisch xD...haha ich war top organisiert wie so oft XD...abends hat ich dann erstamaln fressflash^^...also was soltle man noch erwähnen? fragt mich nich alsu leutzzz machts jut cyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <--- Ü.P.S^^


nik...der dessen name beim obe (28.8.06 14:28)
das war nich der einrag vom jan sondern meiner o.O *ollguck*...nur um das klar zustellen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen