Essen(Stadt):

So jetzt ist es wieder einmal soweit: die koffer(meistens groß), Taschen (wenn man glück hat nicht zu groß) sind gepackt.
Die Soulsisters machen Essen unsicher. Ich sag nur:"Smoky-Eyes, ne?!?!?!?!"
Sie wünschen allen 10ern vom Wirteltor eine suuuper geile Klassenfahrt, egal wo ihr hinfahrt! Es wird das, was ihr draus macht!
Also habt ne geile Zeit und übertreibts nicht!

So..nun zu denen die wir für die Tage zurücklassen müssen...*traurig guck* wir missen euch jetzt schon voll! und wehe ihr macht i-eine scheiße ohne uns! naja, ihr habt ja eh Schule! löööööl
Haben euch aber trotzdem sooo hamma dolle lieb!
Bis Freitag/Samstag/Sonntag.....halt i-wann, wenn wir wieder back sind,wa!

cyaaazzz die soulys

soulys am 11.9.06 08:12

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verena / Website (11.9.06 21:10)
Wünsch euch ne superschöne Woche, ihr Spaten.Johanna hat mich ja vergessen, ich sollte ja eigentlich als hellblauer Plüschteddybär in ihrem Rucksack durchgehn... aber irgendwie hat das nicht so ganz geklappt...nja, das nächste Mal halt wieder.

Und vorallem was sehr wichtig ist für eure Fahrt: Zusammenhalt!

Hab euch lieb ihrs, man siehts sich hoffentlich bald wieder =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen