2.10.2006

hmmmm...=(
Am Sonntag(1.Okt.2006) morgen(12:00Uhr) ist (Lisa) die eine der beinen Soulsister mit Johanna, Daniel, Falco, Hanna und Rike bis Samstag (14.Okt.2006) mit dem Bus (auch Fähre???) nach England (auf Tour) gefahren.
Was die da will?... Das hat sich die eine auch gefragt...aber was sie da haben wird ist ihr KLAR: Spaß=) Das liegt halt in ihrer Natur!!
Genauso wie SHOPPEN und KAFFE trinken....bei Starbucks (gibts das überhaupt in the UK?) um geile Typen kennen zu lernen, wa?!
In der Zeit muss andere sich halt um ein paar Schen überlegen, die man noch so aufschreiben könnte.
Also liebe Grüße nach England, und habt ja viel Spaß!

soulys am 2.10.06 13:57

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andi / Website (2.10.06 17:43)
Starbucks? In England? Nie!


Franzüü (3.10.06 00:42)
Schade, dann sollen sie sich ein anderes Café suchen, aber eins mit Styl bitte-schön! So wie ich die Kaffeetanten kenne, schaffen die das!


Andi / Website (3.10.06 21:49)
Das war ja nur Ironie meinerseits.
Natürlich gibt's Starbucks in UK. Das war einer der ersten Expansionsorte der ursprünglich US-stammigen Kaffeehauskette.
Siehe: http://starbucks.co.uk/



Franzüü (3.10.06 22:30)
Da bin ich ja beruhigt!^^


Alex (12.10.06 09:23)
WHAT? 2 wochen in england? naja...ich bin in amerika dafuer...und ich habe schon 20 starbuck's coffee hier gesehen....mindestens...das ist verrueckt!!!

naja, egal. morgen gehen wir ins hooters!!! yeah! und dann seattle downtown skaten. im space needle waren wir auch! 602 Ft.! das sind 200m!!!

yo, und dann noch cola ohne ende...aber die messen alles in ounces, inches, feet, miles, yards, pounds, fahrenheit etc.!! ich hasse es...

alles ist geskatenobbed!

naja, wir sehen uns am montag. ic hwerde muede sein!

alex

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen