Soulsisters on Tour

11.07.2006

Heute morgen um 6:00 Uhr ist die eine ohne die andere auf Tour gegangen; nach Frankreich mit ihren Schwestern und ihrer Mutter.
Deshalb ist Lisa gezwungen, die Ereignisse gan selbstständig aufzuschreiben...ob das was wird?

1 Kommentar soulys am 11.7.06 16:14, kommentieren

09.07.2006

Nachdem die halbe Nacht durchzerrt worden war und die Soulsisters gegen 4 Uhr zur Ruhe kamen, begannen sie den neuen Tag seeeehr gemütlich . Zuerst wurde gefrühstückt, dann probierten sie ihre neue Errungenschaften (nämlich eine Badehose für Jungs- Zitat Verkäuferin: "Ihr müsst mal gucken, ob die euch passt, weil vorne fühlt sich das so...beschissen an....da..FEHLT irgendwas") an. Anstatt sich fertig für einen neuen TOLLEN Tag zu machen, sprich Anziehen usw., fanden sie Gefallen daran, eine Peel-Off-Maske anzulegen und eine viertel Stunde damit im Gesicht rumzulaufen. Erst als sie sturmfrei hatten, bewegten sie sich, okay, nur bis zum Sofa, um "Grasgeflüster" zu gucken. Gegen halb 6 dann brachte Lisa, Franziska zum Bahnhof, weil diese nach Hause fahren musste.

soulys am 10.7.06 14:00, kommentieren

08.07.2006

Eigentlich hatten die Soulsisters geplant das Spiel um Platz 3 mit einigen Freunden zu gucken, dies scheiterte jedoch an der Zeit des Anpfiffes (21:00 Uhr). Also verabredeten sie sich mit allen, die Lust und Zeit hatten, in der Stadt um vor dem Spiel noch etwas zu chillen.
Chillen: shoppen, essen, die Anna und ihre Verehrer besuchen, im Extrablatt abhängen und nicht zu vergessen shoppen.
Die Soulys grüßen alle die dabei waren! Henrike, Elena, Bine, Johanna, Falco, Verena und Yvonne!

2 Kommentare soulys am 9.7.06 00:14, kommentieren